Stefan Röddiger Production - Gitarrenunterricht in Fulda

Über mich

image not found

Mit 14 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Da ich als Autodidakt begonnen habe, weiß ich bestens über die Schwierigkeiten Bescheid, mit denen jeder Gitarrenanfänger zu kämpfen hat und kann entsprechend darauf eingehen. In den nunmehr 30 Jahren, die ich mittlerweile Gitarre spiele, habe ich mich kontinuierlich weitergebildet sowie Erfahrungen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Instrumente und Equipmentteile gesammelt und verfüge über gute spielerische aber auch technische Kompetenzen, die ich gerne an meine Schüler weitergeben möchte. Gelegentlich nehme ich auch mal selbst Reparaturen, Einstellungen und Modifikationen an Gitarren und Equipment vor. Zudem kann ich eine große Bandbreite unterschiedlicher Musikstile und Spieltechniken abdecken.

Meine Schüler über mich...